GRINS Workshop kreatives Schreiben – Wortkunst und Sprachwandel

 

Wir schreiben auf verschiedenen Sprachen, über uns, über unsere Welt – unser Themenschwerpunkt ist “Veränderung” – wo verändern wir uns? Wie wollen wir uns verändern, wo haben wir uns verändert, wo gab es plötzliche und schleichende Veränderungen? Wie wollen
wir die Welt verändern? Und was ist das überhaupt für uns, Veränderung? Mit verschiedenen Spielen und Methoden des Schreibens gehen wir mit Einzel-und Gruppenübungen diesen Fragen auf den Grund. Weder gute Sprach- noch gute Schreibkenntnisse sind notwendig, wir wollen vor allem uns selbst im Schreiben kennen lernen und als Gruppe zusammen Freude am Spiel mit der
Sprache/verschiedenen Sprachen haben. Der Workshop ist offen für alle Interessierten jeden
Alters und Nationalität.
Teilnahme ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns,

Anmeldung unter: mail@grinsverein.de
(bitte anmelden, Teilnehmer_innenzahl ist begrenzt!)
Meldet euch auch gerne wenn ihr nur an einzelnen Wochenenden könnt oder erstmal beim ersten Termin reinschnuppern wollt!

Wir freuen uns auf euch!

Zeit: 02./03. Juni, 09./10. Juni, 23./24. Juni
Freitag 02. Juni 18.00 – 19.30 Uhr
Samstag 03. Juni 10.30 – 15.30 Uhr
Freitag 09. Juni 17.30 – 19.30 Uhr
Samstag 10. Juni 10.30 – 15.30 Uhr
Freitag 23. Juni 17.30 – 19.30 Uhr ENTFÄLLT
Samstag 24. Juni 10.30 – 15.30 Uhr ENTFÄLLT

Ort: DRK Kaufbar

Aufführung/Lesung am späten Nachmittag des 24. Juni ENTFÄLLT
Ort: Gemeindehaus bei der DRK KaufBar,Helmstedterstraße 135

Du magst vielleicht auch