GRINS e.V. ist ausgezeichnet!

Zum 20ig-jährigen Bestehen veranstaltete der Braunschweiger Präventionsrat eine Party mit infotainment Charakter und beschenkte – einem Geburtstagskind ganz untypisch – drei Braunschweiger Projekte und Einrichtungen mit einem Preis im Wert von 2000€! Mit unter den Preisträger_innen? Der GRINS e.V.!

Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen und die Wertschätzung. Für den GRINS e.V. kann das nur heißen: Weiter so! Weiter experimentieren, ausprobieren und spielen!

Für all diejenigen, welche die Arbeit des GRINS e.V. nicht kennen, laden wir herzlichst dazu ein sich auf dieser Seite umzusehen, oder einfach mal zu den Kreativworkshops mitzukommen, die für alle offen sind. Für nähere Informationen einfach eine Email an: grinsverein@web.de

Du magst vielleicht auch