Schreiben und Design Workshop 04.12

Eine Gruppe aus Menschen die verschiedene Sprachen spricht – wir erfinden lustige Sätze, spielen mit Sprache und unseren Lieblingswörtern, vielleicht schreiben wir auch kleine Gedichte und Geschichten, alleine und in kleinen Gruppen.

Wie wollen wir unsere Worte darstellen? Wir kleben, schneiden, designen, zeichnen.

Und dann überlegen wir uns, wie und wo wir unsere Wort- und Sprachcollagen präsentieren.

Keinerlei Kenntnisse oder besondere Sprachkenntnisse notwendig, kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch! Der Workshop ist wie immer kostenlos.

Sonntag 04. Dez, Montag 05. Dez, Dienstag 06. Dez.

Jeweils 14-16.30 h,

Treffpunkt Sonntag 04. Dezember um 13.30 an der LAB (Landeserstaufnahme Behörde, Haltestelle Boeselagerstraße Bus 436 oder 426)

Ihr könnt gerne auch am Montag oder Dienstag nur kommen, dann meldet euch mit Telefon unter grinsverein@web.de, da wir jetzt noch nicht wissen, wo der Workshop an diesen Tagen statt findet.

Du magst vielleicht auch