BRIEFE

„Da ist Post für dich!
Weißt du noch, als du einfach nur weg wolltest? Und jetzt ist es soweit und du musst.“

Die neue Produktion „BRIEFE“ vom GRINS e.V. feiert am 16. November um 20 Uhr Premiere im LOT-Theater Kaffeetwete 4a, 38100 in Braunschweig. Zweite Aufführung ist am 19. November um 18:30 Uhr.

Nach „FÜNFZEHN Dinge, die du über mich wissen solltest“ und „Balad!“ geht es in der dritten großen Produktion des GRINS Vereins um die aktuelle Gefühlslage eines Menschen mit all den Themen, die ihn beschäftigen und den Einflüssen die von außen auf ihn einprasseln. Jan ist sein Name. Ein Mensch, der sinnbildlich für viele andere Menschen steht; Menschen mit Aufgaben, Träumen, Bedürfnissen und Ängsten. Das Stück basiert auf einem Text, den ein Teilnehmer aus Syrien geschrieben hat und der von Menschen mit und ohne Fluchterfahrung auf die Bühne gebracht wird.
Wir freuen uns auf euer Kommen und weitere großartige Theaterprojekte!

Mit freundlicher Unterstützung:

Leo Gnatzy, Jochen Ahlswede,  Margaux Jeanne Erdmann, Dave Tkaczyk, Hanna Leister

Alles Liebe,
GRINSTeam

Du magst vielleicht auch