GRINS-Verein macht Neu!

Liebe Leser*innen,

lange gab es keine Botschaft mehr von uns. Aber na klar: Uns gibt es noch! Und wir machen Neu!

Wer fleißig unseren Newsletter liest, weiß, dass sich im Verein derzeit vieles umstrukturiert. Wir sehen das als große Chance uns völlig neu zu erfinden und suchen dafür noch Interessent*innen, die die Kulturszene in Braunschweig und Umgebung mitgestalten wollen, um sie vielfälter und noch schöner zu machen!

Es wird natürlich auch die Möglichkeit geben sich ehrenamtlich zu engagieren, allerdings arbeiten wir besonders für folgende Stellen auch mit Entlohnung:

– Workshopleitende (Tanz, Theater, Kunst, Sport etc.)
– PR (Websitenbetreuung, Konakt zu Medien, Flyer)
– Übersetzung (Workshopassistenz, Inhalte der Website etc.)
– Koorination (Projektkoorination, Anträge, Controlling und Abrechnung)

Bei Interesse oder Fragen, schreibt gerne an : mail@grinsverein.de

Wir freuen uns darauf mit euch in Braunschweig mitzumischen.
Auf neue, unkonventionelle, spaßige, schöne, gemeinsame, faszinierende, liebenswerte, umwerfende Projekte und Ideen!

Liebe Grüße
DEIN GRINS TEAM

Du magst vielleicht auch